"Kompetent, flexibel, AKKURAT"

thiemann_quadratisch Bewertung von Familie Drouven aus Bergisch Gladbach, erstellt am 12.11.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Thiemann GmbH (Overath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenkauf
nach diversen Planungen unsererseits Termin bei Herrn Thiemann ausgemacht
Küchen sind nicht preiswert, aber durch seine Beratung und die Abwicklung- sprich Aufbau- ist der Preis sehr fair!
Auf besondere Wünsche wurde eingegangen, Zeiten eingehalten und immer auch Alternativen aufgezeigt, dass man sich zu keiner Zeit gedrängt oder eingeengt fühlte. Insbesondere wurden auch unsere Vorstellungen, die andere Anbieter nicht verwirklichen konnten oder wollten, umgehend geprüft und erfolgreich umgesetzt. Alle diese "Vorarbeiten" einschliesslich der Besichtigung vor Ort wurden ohne eine Kaufgarantie durchgeführt und nicht erst - wie bei Mitbewerbern- wenn die Unterschrift unter dem Vertrag stand. Scheinbar "nicht vorhersehbare" Kosten erstanden nicht.
Ein Küchenkauf ist nicht leicht, aber Herr Thiemann hat uns toll unterstützt und wir haben ihn schon mehrfach in unserem Freundeskreis mit der gleichen Resonanz weiterempfohlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von BORA)