"ds ist der Kunde noch Kunde"

thiemann_quadratisch Bewertung von Hubra aus Rösrath, erstellt am 12.11.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Thiemann GmbH (Overath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Herr Thiemann nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung.Alle Beratungsgespräche werden terminiert und somit entsteht kein Zeitdruck beim Beratungsgespräch.
Negativ:
die Ausstellung ist relativ klein
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Zufall bin ich bei meiner Suche nach einer neuen Küche auf das Küchenstudio Thiemann gestoßen. Herr Thiemann gab sich von Anfang an sehr viel Mühe und zeigte viel Geduld bei der Beratung.Auch wenn die Austellung relativ klein ist,sind dennoch viele Varianten einer Küchengestaltung aufgezeigt.Die Beratung ist sehr freundlich und persönlich.Ich hatte niemals das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Herr Thiemann erläutert ausführlich die Vor-und Nachteile der eigenen Vorstellung.Hier zeigt sich die Erfahrung im Küchenbau.Ein weiterer Vorteil ist die angeschlossebne Schreinerei,die Sonderwünsche einfach möglich macht.Ich war von der esten Kontaktaufnahme bis zum Aufbau mt allem sehr zufrieden.Alle Termine wurden eingehalten und der Aufbau erfolgte durch eigene Fachkräfte. Selbst kleine Reklamationen und Änderungswünsche nach dem Aufbau wurden absolut professionell und zufriedenstellend gehandhabt.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich unschlagbar.
Wer sehr sehr viel Wert auf persönliche Beratung und guten Service legt, für den kann ich diese Firma nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von berbel)