"Sehr geduldig, Beratung und Betreuung TOP"

kuechentreff-54 Bewertung von Köln-Esch aus Köln, erstellt am 25.04.2015
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Top Beratung, Top Service, auch nach dem Kauf
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nach vielen Vergleichen von diversen Küchenstudios für Küchen Konzept Köln entschieden... Und es bis heute nicht bereut.

Herr Yilmaz und sein Team haben uns durchgehen gut beraten.

Die Montage wurde perfekt durchgeführt. Der hauseigene Küchenschreiner ließ sich nie aus der Ruhe bringen.

Auch bei weiteren Änderungswünschen hatten wir nie den Eindruck, dass wir nerven Würden.

Hervorzuheben ist folgendes:

Unsere Stein-Arbeitsplatte hatten einen Fehler, den der Steinmetz nicht einsehen wollte. Erst nachdem Herr Yilmaz Sicht mit ihm in Verbindung gesetzt hat und "Druck" ausgeübt hat, wurde diese ausgetauscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein