"Mit so viel Kompetenz und Herzlichkeit zur Wunschküche"

kuechentreff-54 Bewertung von Isabel B. aus Köln, erstellt am 27.11.2015
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine Nobilia Küche in premium weiß entschieden und wurden mit Kompetenz und Herzlichkeit beraten. Bei diesem Ladengeschäft stimmt einfach alles. Man fühlt sich wohl, gut beraten und hat lange Freude an der tollen Küche. Die Mitarbeiter sind auch so erfahren, einem als Kunden Ideen / Lösungen vorzuschlagen, auf die man selbst garnicht gekommen wäre, um so das Beste aus dem Raum herauszuholen. Und das alles zu fairen Preisen! Wir waren so zufrieden, dass wir das Küchen Konzept Köln direkt weiterempfohlen haben - mit Erfolg.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein