"Gelungene Küchenanschaffung"

kuechentreff-54 Bewertung von Hans und Ingeborg Beils aus Köln, erstellt am 01.03.2016
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2016
Positiv:
Gute Baratung
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir suchten ein Fachbetrieb, bei dem "Alles aus einer Hand" angeboten wird: Planung, Bestellung, Montage und der jerderzeit ansprechbar sein sollte.
Die Beratung war sachlich und fachlich sehr gut und fand in angenehmer Atmosphäre statt.
Vorschläge des Anbieter, Herr Yildiz, zur Verbesserung des Konzeptes, waren sinnvoll und sind mit in die Ausführung mit eingeflossen.
Angesagte Liefertermine und Montageleistungen wurden zu unserer Zufriedenheit eingehalten, was besonders beim parallelen Einzug in eine neue Wohnung wichtig war.
Die von Herrn Yildiz empfohlenen und eingebauten Küchengeräte sind von hoher Qualität und entsprechen unseren Vorstellungen.
Sonderwünsche unsereseits (Abweichung vom Angebot des Herstellers) wurden auch gut umgesetzt.
Unsere Wahl "Küchen-Konzept-Köln" zu beauftragen, war ein Volltreffer!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein