"Schöne kleine Küche, schnelle Lieferung und Montage, gute Beratung"

kuechentreff-54 Bewertung von ChristineB aus Köln, erstellt am 23.07.2016
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf
Negativ:
-
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich von der Küchenberatung in diversen Möbelhäusern enttäuscht wurde, habe ich von Küchen Konzept in Köln im Internet gelesen. Da die Lieferzeit deutlich kürzer war als in den Möbelhäusern und ich mich dort deutlich besser beraten fühlte, habe ich mich für das Küchen Konzept entschieden. Trotz nicht ganz einfacher Begebenheit des Küchenraums, hat das Küchenkonzept geduldig nach einer Lösung für eine Einbauküche gesucht und gefunden. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Lieferung und Montage hat reibungslos geklappt und telfonisch war immer jemand erreichbar. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein