"Super Küchenstudio"

kuechentreff-54 Bewertung von Zollstock aus Köln, erstellt am 04.11.2018
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
professionel
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe beim Küchen Konzept Köln eine Nobilia Küche (Beton Optik weiß) gekauft und bin sehr zufrieden.
Besonders die sehr professionelle Beratung im Küchenstudio vor Ort durch den Chef Herr Yildiz möchte ich hier herausstellen.
Kundenindividuellen Wünschen wurden bei der Beratung sofort aufgegriffen und die verschiedene Alternativen wurden vorgestellt und besprochen und so wurde gemeinsam das bestmögliche Ergebnis erzielt .
Herr Yildiz besichtigte persönlich die Gegebenheiten vor Ort und führte das Aufmaß durch. Hier hatte man dann auch mal eine versierte Beratung
Die Lieferung der Küche war pünktlich und sehr schnell im Ablauf inkl. Mitnahme der Verpackung etc.
Der Aufbau der Küche ging sehr zügig und die Qualität der Arbeit war sehr gut. Der Chef, Herr Yildiz war bei der Montage dabei und das macht auch einen wesentlichen Unterschied gegenüber anderen Küchenstudios aus!
Herr Yildiz ist ein Mann aus der Praxis mit langjähriger Expertise, der alle Facetten kennt.
Hier sieht man dann auch die Erfahrung speziell bei der Beratung was im Nachgang bei der Monatage nur noch mal bestätigt werden kann - faires und professionelles Küchenstudio
Man kann nur sagen zu. 100% empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein