"Absolut empfehlenswert und tolles Preis-Leistungsverhältnis ... fast zu günstig :)"

kuechentreff-54 Bewertung von Die M.s aus Köln-Nippes aus 50733 Köln, erstellt am 08.05.2019
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Kompetente Beratung, professionell und termingerecht, super Preis-Leistungs-Verhältnis
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer neuen Küche sind wir beim KüchenKonzept Köln gelandet - weil es für uns gut erreichbar war und nicht irgendwo draußen im Industriegebiet liegt. Ohne allzu konkrete Vorstellungen haben wir uns unverbindlich beraten lassen und waren sofort überzeugt: Das ist unser Laden!

Herr Schippling hat sich sehr viel Zeit genommen, um gemeinsam mit uns herauszufinden, welchen Ansprüchen unsere neue Küche gerecht werden soll und uns aufgrund seiner Erfahrung sehr gute Tipps gegeben, ohne uns etwas aufzudrängen. Bei der gesamten Beratung und Planung hatten wir immer das Gefühl, dass unsere Wünsche im Mittelpunkt stehen.

Die Abholung und Entsorgung der alten Küche sowie Anlieferung und Aufbau der neuen verliefen pünktlich und reibungslos. Beim Aufbau ergaben sich vor Ort einige unvorhergesehene Probleme (ungünstig liegende Steckdosen etc.), für die Herr Yildiz und sein Mitarbeiter spontan kreative Lösungen entwickelt haben. Sowohl bei der Planung als auch beim Aufbau wurde uns alles ausführlich und für Laien verständlich erklärt. Außerdem hat man gemerkt, dass alle Spaß an ihrer Arbeit haben! Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Küche, die keine Wünsche offenlässt! Der Preis hat uns wirklich überrascht, denn trotz Spülmaschine und Induktionsherd sowie weiteren kleinen Extras, die wir nicht eingeplant hatten, lag er deutlich unter dem, mit dem wir gerechnet hatten.

Unser Fazit: Soviel Leistung und Service zu einem mehr als fairen Preis, das können wir nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank an Herrn Yildiz und sein Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein