"Küchenkult"

kuechenkult_hamburg_uebersicht Bewertung von Sabine R, erstellt am 26.10.2017
Alle Bewertungen von Küchenkult-Hamburg (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:

Erfahrungsbericht / Kommentar

Überhaupt nicht zu empfehlen. Die Dame jammert auf höchstem Niveau. Ein Angebot kam nicht. Auf Nachfrage dann Ausreden.....

Kommentar des Unternehmens

Die Kundin schreibt unter falschem Namen, Sabine R. kenne ich nicht.
Zum Glück… ist eine schlechte Bewertung über eine „Absage“ meinerseits wegen mangelnder Zeit für die Bearbeitung einer (für mich nicht wirklich passenden) Küchenanfrage für mich keine wirklich schlechte Bewertung.
Arrogant bin ich nicht. Als Architektin und Planerin kann ich nicht alle Wünsche zeitnah erfüllen, da bin ich auch nur Mensch und meine Kapazitäten begrenzt. Ich hätte natürlich frühzeitig ehrlich ein klares Nein sagen müssen, das versuche ich beim nächsten solchen Fall besser zu machen. Nein sagen ist schwer.
Eine schlechte Bewertung über eine schlecht ausgeführte Küche hingegen ist dies nicht… zum Glück. Danke, Frau T.
Gruß, Iris Schroeder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein