"Unsere Küche: einmalig schön, funktional und in der Praxis bewährt!"

kuechenkult_hamburg_uebersicht Bewertung von Ilse F.-M. aus Hamburg, erstellt am 09.10.2016
Alle Bewertungen von Küchenkult-Hamburg (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2011
Positiv:
individuelle Planung und ein Küche, die 100% zu uns passt!
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere frisch erworbene Wohnung brauchten wir eine komplett neue Küchenzeile mit allen notwendigen Küchengeräten. Schöne Küchen gibt es viele, doch das Wichtigste war für uns, dass sich zunächst jemand unsere Wünsche anhört, unsere vielen Fragen beantwortet und so viel Erfahrung hat, dass auch Dinge in der Planung mit berücksichtigt werden, auf die man selbst gar nicht kommt und der einen Gesamtblick dafür hat, was zu uns, zur Wohnung und Umgebung passt. Das hat unsere Küchenberaterin und -planerin Iris Schroeder perfekt für uns hinbekommen. Sie hat für uns eine Küche mit hellen, zurückhaltenden Kunststoff-Oberflächen und einer dunklen, durchgehenden Stein-Arbeitsfläche konzipiert, die sich optimal in den verhältnismäßig kleinen Küchenraum mit Parkettfußboden einfügt. Auch der Tischler und der Glaser, die zum Einbau kamen, waren Profis, die ihr Handwerk verstehen. Alles verlief professionell, zügig und sorgfältig! Später stellte sich ein kleineres Anwendungsproblem ein, das bei soviel Maßarbeit sicher immer einmal entstehen kann, aber auch dieses wurde ohne zu zögern und mit viel Sachverstand zu unserer großen Zufriedenheit neu gelöst und war in der Gesamtdienstleistung inbegriffen. Unsere Küche hat sich nach 5 Jahren Einsatz als ergonomisch, stabil, funktional und zum Kochen inspirierend erwiesen. Und: wir haben bisher keine Schönere entdeckt.
Fast überflüssig zu sagen, dass wir immer wieder zu Iris Schroeder und Kollegen von Küchen-Kult gehen würden und sie uneingeschränkt weiter empfehlen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein