"Inkompetent und unverschämt"

Bewertung von Schmidt1100, erstellt am 29.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenspezialist U.K. GmbH (Detmold)

Gesamtdurchschnitt:

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor einigen Jahren eine Küche bei diesem „Spezialisten“ gekauft.
Da die Arbeitsplatte sehr lang war musste sie geteilt werden, der Monteur hat den Schnitt / die Nahtstelle ca. 20 cm neben der Spüle gemacht. Jeder Tischler bzw. Thekenbauer kann bestätigen, das man Schnitte immer so weit wie möglich von Wasserkontaktstellen entfernt setzt, leider wusste ich das seinerzeit noch nicht.
Nach knapp einem Jahr fing die Nahtstelle dann an leicht aufzuquellen, da unvermeidlich der eine oder andere Tropfen Wasser damit in Kontakt kommt.
Meine Reklamationsanfrage wurde ziemlich barsch abgeschmettert mit dem Hinweis: das kommt vom Wasser, dafür haften wir nicht!, und mir wurde ein Zettel mit den Benutzungsregeln für die gekaufte Küche ausgehändigt.
Nach diesen Regeln darf man sich die Küche allenfalls anschauen, aber auf gar keinen Fall benutzen , da dann jeglicher Gewährleistungsanspruch erlischt!!
Ich möchte jedem potentiellen Käufer dringend raten sich diesen ominösen Zettel vor dem Kauf zeigen zu lassen !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein