"Traumküche"

Bewertung von jum99 aus Kreis Konstanz, erstellt am 27.12.2013
Alle Bewertungen von Buck Küchenstudio GmbH (Radolfzell)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
zuverlässig und absolut termintreu
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

In der Küche verbringt Frau ja doch eine ganz beachtliche Zeit. Mein Traum war es immer, eine funktionale aber auch ansehnliche Küche zu haben, da diese in einem offenen Raum zusammen mit Wohnzimmer und Esszimmer steht.
Mit dem Küchenstudio Buck habe ich für mich die richtigen Partner gefunden. Schon beim ersten Besuch hatte ich gleich das Gefühl, dass man dort an alles denkt. Ich wurde auf Dinge aufmerksam gemacht, auf die ich nie im Leben gekommen wäre. Heute - wo alles fertig ist und wir die Küche in Gebrauch haben - bestätigt sich mein Gefühl nochmal. Es ist einfach perfekt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein