"unsere Traumküche"

Bewertung von Ute Rita aus Radolfzell, erstellt am 06.03.2017
Alle Bewertungen von Buck Küchenstudio GmbH (Radolfzell)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
individuelle Beratung, Erfahrung, pünkliche Lieferung, exakter Einbau, komptetenter Ansprechpartner
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei entspannter Athmosphäre im Küchensudio Buck wurden wir ausführlich für unsere Küchenplanung beraten. Persönliche Wünsche und bauliche Gegebenheiten wurden mit Erfahrung und Fachkenntnis kombiniert und führten uns Schritt für Schritt zu einer durchdachten und schönen Küche.Wir haben uns besonders über individuelle Lösungen und die dimmbare Beleuchtung - welche in den Hängeschränken integriert ist - gefreut. Unsere zweiteilige Küche mit hellen Holzdekorfronten wurde genau nach Plan geliefert und reibungslos und ohne Beanstandungen eingebaut. Zu jeder Zeit während der Umbauphase war Herr Buck für uns als Ansprechpartner da und hat sich persönlich vom Ergebnis überzeugt.
Wir können das Küchensudio Buck sehr empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein