"Tolle Planung und Betreuung, sympathisches Studio, leider nicht bevorzugten Hersteller im Programm"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von N Rausch, erstellt am 03.03.2020
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Planungsleistung, Kundenfokussiert, Professionell, Sympathisch
Negativ:
-
Kaufpreis:
21500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir von der Beratungsleistung zweier großer Häuser enttäuscht waren, wurde uns das Küchenstudio Fahn empfohlen.

Im Gegensatz zu den Verkaufsgesprächen der von uns besuchten Ketten, hat sich Herr Fahn viel Zeit dafür genommen unsere Wünsche zu verstehen. Nachdem alle Fragen geklärt und Muster ausgesucht waren, war der Ersttermin zu unserem Erstaunen auch schon wieder vorüber.
Statt bei der Planung vor Ort zu warten, bat uns Herr Fahn um einige Tage Ausarbeitungszeit. Geplant wurde eine Leicht-Küche als auch ein Häcker-Modell. Drei Entwürfe haben wir wenig später zugesendet bekommen.

Schlussendlich haben wir uns schweren Herzens für ein anderes Küchenstudio entschieden; das allerdings nur, da unsere sehr speziellen Vorstellungen und Anforderungen bei einem anderen Küchenhersteller, welchen das Studio nicht anbietet, besser passten.

Wer Beratung und detaillierte Planungsleistung sucht, macht mit dem Studio definitiv nichts verkehrt.

Kerndaten:
- Kleines, inhabergeführtes Studio (leider keine Parkplätze am Haus)
- Kundenfokussiertes Beratungsgespräch mit viel Produkt-Know-How (Hr. Fahn ist vom Background Schreiner)
- Wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt
- Wir haben mehrere Küchenplanungen und Detailangebote per Email erhalten (andere Studios haben nichts schriftlich an uns rausgegeben)
- Begrenztes Herstellerportfolio (next125 leider nicht dabei)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein