"Kompetente und freundliche Beratung"

Bewertung von I.Porst aus Bayreuth, erstellt am 04.05.2021
Alle Bewertungen von Stefan Hempfling (Bayreuth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Kompetent, ehrlich, freundlich
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
4000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bereits 2014 hier eine wunderschöne Küche gekauft und wurde geduldig, sehr freundlich und kompetent beraten. Herr Hempfling versuchte sein Bestmöglichstes, meine Vorstellungen zu verwirklichen zu einem guten Preis. Auch Liefertermin, Montage usw, alles Top. Im Herbst 2020 hat auch meine Tochter hier eine Ķüche gekauft und war sehr zufrieden. Wieder kompetente, freundliche Beratung. Auch hier Liefertermin eingehalten, Montage gut.
Sehr zu empfehlen. Wir freuen uns immer noch über unsere Ķüchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein