"Super Küchenstudio, Voll zufrieden!"

Bewertung von Konrad aus Bayreuth, erstellt am 15.06.2017
Alle Bewertungen von Stefan Hempfling (Bayreuth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
fachmännische und freundliche Beratung, sauberes und schönes Küchenstudio
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nach Küchenstudios im RaumBayreuth um geschaut. Entschieden uns dann für das Küchenstudio Hempfling. Aufgrund der guten Beratung und der angenehmen Atmosphäre sowie dem gutenPreis Leistungsverhältnis kauften wir unsere Küche dort. Abwicklung bis Montage war echt super. Wir freuen uns jeden Tag, wenn wir in unsere neue Küche sehen und darin Kochen. Wir können dieses Küchenstudio uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein