"Miele Induktionskochfeld tel. bestellt"

kuechentreff-66 Bewertung von Stefan Hohlfeld, erstellt am 27.04.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kehm (Waldeck-Sachsenhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Blitzlieferung, gute Kommunikation
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
990 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin absolut zufrieden mit Küchen Kehm! Vor einigen Tagen bin ich online auf ein Miele Kochfeld gestoßen, welches fast 50 Prozent günstiger als die UVP angeboten wurde. Ich rief an und hatte sofort den Inhaber, Herrn Kehm an der Strippe. Dieser bestätigte das Angebot anschließend per E-Mail und ich überwies den Kaufbetrag. Am Übernächsten Morgen kam ein Spediteur und brachte das gut verpackte und einwandfreie Kochfeld!
Fazit: tolle Kommunikation, zuverlässige und zügige Lieferung und super Preis!
Herzlichen Dank!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein