"Neue Küche"

kuechentreff-66 Bewertung von Jörg66 aus Waldeck - Nieder-Werbe, erstellt am 03.06.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kehm (Waldeck-Sachsenhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Die Zuverlässigkeit und Super Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere Ferienwohnung eine neue Küche gesucht. Neben der Alternative in den größeren Möbelhäusern im 60 KM entfernten Kassel zu suchen, wollten meine Frau und ich schauen ob es etwas vor Ort gab. Mit dem Küchenstudio Kehm sind wir fündig geworden. Wir hatten einen Besichtigungstermin vor Ort in der Wohnung ausgemacht. Nach dem Ausmessen sind wir in das Küchenstudio gefahren und haben eine sehr gute Beratung bekommen. Die meisten Fragen konnten direkt in der Ausstellung beantwortet werden. Die Küche wurde genaue nach Ankündigung in einer relativ überschaubaren Zeit von ca. 6 Wochen geliefert und montiert. Alles hat reibungslos geklappt. Nichts wurde vergessen oder falsch angebracht. Alles TOP.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein