"Küchenkauf, wie er sein soll!"

kuechentreff-66 Bewertung von T.Reinhardt & K.Böhle aus Bad Arolsen, erstellt am 31.08.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kehm (Waldeck-Sachsenhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Kompetenz, Freundlichkeit, Preis-Leistungs Verhältnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nachdem wir uns eingehend umgeschaut und informiert hatten (unter anderem auch mit einem einschlägigen Beratungsbuch) für eine Vorführküche der Marke Ballerina vom Küchenstudio Kehm entschieden. Gründe waren der gute persönliche Eindruck, die fachkundige und freundliche Beratung und das gute Preis/Leistungs Verhältnis.
Wir wurden nicht enttäuscht. Die Küche wurde perfekt an unsere Bedürfnisse angepasst. Technische Probleme wurden gelöst. Termine wurden eingehalten. Die Qualität mutet auch jetzt noch, nach einem guten Vierteljahr Gebrauch hochwertig an. Wir sind sehr zufrieden und würden das Küchenstudio Kehm auch unseren Freunden und Bekannten empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein