"Besser gehts nicht !"

kuechenstudio_kuehl Bewertung von Ute Hennig aus München, erstellt am 29.09.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kühl (Puchheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Service, Auswahl , Beratung , einfach alles perfekt
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Herrn Kühl Ober- und Unterschränke, 1 Spüle mit Hahn,und eine neue große Platte für mein Bad zum Einbau eines Waschbeckens gekauft. Vor rd 3 Jahren hatte ich bei Herrn kühl einige Ober- und Unterschränke zur Ergänzung der damaligen Küche in einer anderen Wohnung gekauft. Schon damals hat alles so wunderbar geklappt, dass ich nunmehr bei ihm weitere Küchenschränke zur Ergänzung der früher gekauften bestellt habe . Herr Kühl verkauft mit Leidenschaft Küchen. Er ist mehrmals, auch am Abend und am Wochenende zu mir gekommen, um alles auszumessen und jedes Detail zu besprechen . Auch darum, wie die Linoleum Tischplatte, die ich als Küchentisch haben wollte, am besten in die neue , nicht allzu große Küche eingepasst wird, hat er sich gekümmert . Der vereinbarte Termin klappte und die Schreiner, die die Küche aufgebaut haben, haben die gesamte Küche mit Altbestand aus der anderen Wohnung ausgebaut , in die neue Wohnung gebracht und alles zusammen , auch die Linoleumplatte Und die Platte im Bad sauber, mit Ruhe und perfekt eingebaut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein