"Hervorragende Planung und Montage"

peckedrath_logo Bewertung von Jürgen Schwartzer aus Hamm, erstellt am 29.04.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Peckedrath GmbH (Hamm)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Verarbeitung, Planung, Montageteam
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine sehr gute Beratung, Planung und ein sehr gutes Montageteam. Es ist bereits die zweite Küche von der Firma Peckedraht, die bei uns eingebaut wurde. Das Montageteam war sehr schnell, aber exakt und hat sauber gearbeitet. Auch der Kontakt nach dem Kauf war mit der Geschäftsleitung hervorragend. Ich kann die Firma Peckedraht sehr weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein