"Beste Qualität - so wie man das erwartet"

kpslogo Bewertung von U. Grünenwald aus München Großhadern, erstellt am 13.05.2015
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
alle Zusagen eingehalten
Negativ:
fällt mir nichts ein
Kaufpreis:
6200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine Resopal-Küchenarbeitsplatte gegen eine Granitplatte ausgetauscht. Herr Schneider vom Küchenstudio Schaaf hat mich bei einem Ortstermin kompetent beraten, die von mir gewünschten Muster zügig zur Verfügung gestellt, die Lieferung, den Einbau super koordiniert und termingetreu und sehr sauber alles eingebaut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein