"uneingeschränkt zu empfehlen!!!"

kpslogo Bewertung von BGoetz aus München, erstellt am 15.07.2015
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
sehr gute Beratung, netter Kontakt, äußerst kulant bei kleineren Problemen
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten für unsere neue Wohnung eine Einbauchküche in U-Form, offen zum Wohnzimmer. Nachdem wir schon einige Küchenstudios abgeklappert hatten, sind wir bei Küchen Schaaf gelandet, einem eher kleinen Familienbetrieb. Bei diversen Terminen wurden wir jederzeit sympathisch und kompetent beraten. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen und unsere nicht wenigen Fragen äußerst geduldig beantwortet. Hr. Schneider war zudem stets bemüht dort, wo es möglich war, günstige Lösungen zu finden und so aus unserem Budget das Optimum herauszuholen. Auch der Anschluss von Küchengeräten, die nicht über das Küchenstudio bestellt wurden, war kostenfrei möglich, was sicher keine Selbstverständlichkeit ist. Der Einbau lief einwandfrei, der Kontakt war jederzeit sehr freundlich und für kleinere Probleme, wie z.B. die Lieferverzögerung unserer Arbeitsplatte, wurden wir mehr als fair entschädigt. Unsere Küche steht und wir sind sehr happy damit. Alles in Allem uneingschränkt und jederzeit zu empfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein