"Beratung, Planung und Ausführung prima"

logo_waldschmidt_kuechen Bewertung von Heike P. aus Köln, erstellt am 02.05.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Waldschmidt (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Beratung, Planung, Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung durch Frau Brettschneider war kompetent und sehr gut. Obwohl die von uns ausgesuchte Küche nicht hochpreisig ist, fühlten wir uns durch die fachliche, immer freundlichen Frau Brettschneider bei der Planung der Küchenzeile sehr guten beraten. Die Ausführung durch Herrn Brettschneider und sein Team, ohne Beanstandungen.
Ein zuverlässiges Unternehmen, dass ich über ihre Plattform kennengelernt und durch weitere Recherchen auch durch Nachbarn empfohlen wurde. Ich bin froh, dass wir uns für dieses Küchenstudio entschieden haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein