"Sehr zufrieden!!!"

logo_waldschmidt_kuechen Bewertung von Simon K aus 51067, erstellt am 07.07.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Waldschmidt (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Gute Beratung, Guter preis, Super Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
4500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war in mehreren Küchenstudios, wurde allerdings nirgendwo so gut beraten wie dort! Hab eigentlich nur eine kleine Küchenzeile im Wohnzimmer, Herr Brettschneider hat allerdings das beste draus gemacht. Und eine tiefe Küchenzeile die in den Raum geht und als Tisch und Arbeitsfläche genutzt werden kann sie ist groß genug und ich muss keine Abstriche machen. Ganz im Gegenteil !!
Jeden Cent wert, und eine top Beratung

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein