"Küchen-Natursteinplatte"

logo_kuechentraum_002
Bewertung von mhöbcm aus Köln, erstellt am 12.09.2020
Alle Bewertungen von Küchentraum (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Rundherum Kundenorientiert
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
3600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der erste Eindruck bei Herrn Menemenci war, dass ich sehr ruhig und fachlich kompetent beraten wurde.
Es entstand sofort eine angenehme Athmosphäre und Vertrauensbasis. Mir wurde nicht gleich das Teuerste verkauft, sondern das für meine Küchenverhältnisse Passende.
Der Einbau mit seinem menschlich angenehmen Mitarbeiter der handwerklich total überzeugte und alles
stubenrein wieder zurückließ, war nicht alltäglich. Nach Fertigstellung waren wir mehr als begeistert, wie Farbe und Material die Küche optisch aufwerte. Preislich konkurrenzlos, wenn man das Gesamtpaket Produkt, Arbeit und Mensch mit einbezieht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe