Küchenstudio-Bewertungen:
Küchentraum

Küchentraum (Köln)
Händelstraße 17, 50674 Köln

logo_kuechentraum-3

22 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
96 %
Neutral
0 %
Negativ
4 %
Gesamtnote: Sehr gut
23 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Vorstellung erkannt und umgesetzt

Bewertung von Berlich aus Köln, erstellt am 19.03.2023

Im Rahmen einer anstehenden Erneuerung unserer Küche (Einbaumöbel und Geräte: Kühlschrank, Kochfeld (Induktion) und Backofen, Spülmaschine) und diesbezüglicher Recherche führte uns unser Weg auch in das Mehr »

individuelle Beratung und Berücksichtigung von spezifischen Detailanforderungen.
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Exzellentes Küchenstudio

Bewertung von Gülli87 aus Troisdorf, erstellt am 30.12.2022 Bilder vorhanden

Unser Berater war sehr kompetent und hat uns mit seiner Erfahrung und Geduld die perfekte Küche mit Halbinsel für unsere Bedürfnisse geplant. Ich würde uns nicht als die einfachsten Kunden sehen weswegen der Mehr »

Beratung und Reklamationsabwicklung
Gab nichts zu bemängeln

Super Qualität!

Bewertung von L.Pour aus koeln, erstellt am 06.05.2022

Wir haben unsere Küche bei Küchentraum letztes Jahr gekauft. Wir wurden sehr kompetent beraten, der Berater nahm sich viel Zeit. Auch der Aufbau ist ohne große Probleme gelaufen.

Gute Qualität
Lieferung dauert

Absolut empfehlenswert!

Bewertung von AlexanderK aus Köln, erstellt am 06.01.2022

Ich habe meine neue Einbauküche bei Küchentraum planen und einbauen lassen und hatte eine rundum positive Erfahrung. Von der professionellen und Stil sicheren Beratung, über das absolut faire Mehr »

Qualitativ hochwertige Arbeit, professionell und dennoch unkompliziert freundlich
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Absolut empfehlenswert

Bewertung von Kadir Cebi aus Köln, erstellt am 22.12.2021

Wir können Kerem und sein Team absolut weiterempfehlen. Dank seiner Top-Beratung mit intelligentem Raum-Konzept und sehr guten Ideen sowie der zuverlässigen, professionellen und einwandfreien Lieferung und Mehr »

Alles: Beratung - Konzept - Lieferung - Montage
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wunderschöne Altbau-Wohnküche - Alle Wünsche erfüllt

Bewertung von Altbauliebe aus Köln, erstellt am 29.07.2021

Wir hatten wenig Zeit und viele Wünsche - und trotzdem ist es Herrn Menemenci vom Studio Küchentraum gelungen, alles genauso umzusetzen, wie wir es uns erhofft hatten - und noch dazu schneller, als zunächst Mehr »

Sehr gute Beratung, sorgfältige Montage, tolles Ergebnis
-

Trotz Corona - Traumküche individuell für uns gemacht

Bewertung von Familie Z aus Köln, erstellt am 11.04.2021

In Zeiten, die wegen Corona nicht ganz einfach waren, haben wir uns unsere individuelle Traumküche gebaut. Das Gute am Küchenstudio: Fachkundige Beratung, Offenheit für Ideen, Geduld mit unserer Mehr »

Kreativität, Beratung, Service
Das, was nicht sofort geklappt hat, wurde schnell und ohne Umstände behoben.

Wir lieben unsere Küche!!!

Bewertung von Schöner Réné aus Köln, erstellt am 04.04.2021

Wir waren vor unserem Umzug auf der Suche nach einer neuen Küche mit Mittelblock. Zunächst waren wir in einem anderen Küchenstudio und waren dort schon komplett begeistert, so dass wir eigentlich den Mehr »

Planung, eigenes Team, Kontakt
-

Traumküche vom Studio Küchentraum

Bewertung von Gilla66 aus Rhein-Erft-Kreis, erstellt am 13.03.2021

Es war zwar ein kleines Abenteuer bis unsere Traumküche so geworden ist, wie wir es wollten, aber am Ende ist alles perfekt. Nun mal von Anfang an. Wir haben uns für Hr. Menemenci entschieden, weil die Mehr »

Top Beratung und Planung
Gravierende Nachbesserungen waren notwendig

Schöne Küche genau nach unseren Vorstellungen

Bewertung von Katharina D aus Köln, erstellt am 24.02.2021

Wir haben eine Küche mit weißen Hochglanz-Fronten für unsere neue Mietwohnung gesucht. Wir wollten idealerweise eine L-Form. Auf Grund eines Wandvorsprungs bekamen wir in anderen Küchenstudios/Möbelhäusern Mehr »

schöner Entwurf, gute Platzausnutzung, pünktliche Lieferung und Montage, freundlicher Kontakt
geplante Herd-Backofen-Kombination (coronabedingt?) doch nicht lieferbar - für kurzfristigen Ersatz wurde aber gesorgt


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | | |