"Absolut empfehlenswert!"

logo_kuechentraum-3 Bewertung von AlexanderK aus Köln, erstellt am 06.01.2022
Alle Bewertungen von Küchentraum (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
Qualitativ hochwertige Arbeit, professionell und dennoch unkompliziert freundlich
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine neue Einbauküche bei Küchentraum planen und einbauen lassen und hatte eine rundum positive Erfahrung. Von der professionellen und Stil sicheren Beratung, über das absolut faire Preis/Leistungs-Verhältnis, hin zu den äußerst freundlichen Lieferanten und Monteuren - einfach ein sehr empfehlenswertes Küchenstudio!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein