"Exzellentes Küchenstudio"

logo_kuechentraum-3 Bewertung von Gülli87 aus Troisdorf, erstellt am 30.12.2022
Alle Bewertungen von Küchentraum (Köln)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Beratung und Reklamationsabwicklung
Negativ:
Gab nichts zu bemängeln
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Berater war sehr kompetent und hat uns mit seiner Erfahrung und Geduld die perfekte Küche mit Halbinsel für unsere Bedürfnisse geplant. Ich würde uns nicht als die einfachsten Kunden sehen weswegen der liebe Kerem vom Studio Küchentraum auch ab und an mal bis nach Feierabend mit uns an den Plänen saß. Ich habe schnell gemerkt, dass es keine Option für das Studio ist seine Kunden nicht bestmöglich zu beraten und zufrieden wieder nach Hause zu schicken - wir fühlten uns bei jedem Prozessschritt wirklich gut betreut. Die Auswahl an Küchenmöbeln und -geräten war ausgezeichnet. Was aus meiner Sicht besonders hervorzuheben ist, wie schnell und unkompliziert das Studio nach dem Einbau der Küche mit der Reklamationsabwicklung umging - selbst wegen eines kleinen Flecks auf meiner Arbeitsplatte, wurde diese umgehend ausgetauscht (was einem für die ganze Arbeitsplatte schon fast leid tut) - aber der Anspruch der Jungs ist halt saubere und tadellose Arbeit zu hinterlassen und das hat man in jedem Schritt gemerkt. Auch trotz Lieferengpässen bei unserem Kühlschrank wurde dieser zeitig geliefert.
Insgesamt waren unsere Erfahrungen sehr positiv und ich würde das Studio Küchentraum jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer schönen Küche ist, und Wert auf individuelle Lösungen legt.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein