"Absolut zufrieden"

kuechentreff-49 Bewertung von Ulrike K. aus Übersee, erstellt am 08.04.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Achental (Übersee)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Zuverlässig
Negativ:
Nix

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Super Job von Fr. Hopf! Obwohl ich eine schwierige Kundin bin, wurde 100% auf mich eingegangen und meine Vorstellung dieser Planungsküche realisiert. Die Beratung war sehr gut, auf meine individuellen Wünsche wurde voll und ganz und geduldig eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Von Anfang bis Ende eine rundum Betreuung mit sehr guter Erreichbarkeit der Beraterin. Auch handwerklich der Einbau: eine Top Leistung ! Kann ich nur alles weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein