"Mit Ruhe und Kompetenz zur Wunschküche!"

img_9157_edit Bewertung von Beate Möller aus Montage entfällt, da wir es selber machen, keine Geräte, erstellt am 16.08.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Budke (Lengerich)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
der wertschätzende und kompetente Berater, der sich Zeit nimmt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
1700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung im Küchenstudio-Budke ist sehr kompetent - sowohl fachlich als auch sozial. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle Fragen wurde kompetent beantwortet und auf unsere individuellen Bedürfnisse ist sehr gut eingegangen worden. Die Küche, die wir dann gekauft haben entspricht unseren Wünschen im vollen Unfang - wir sind mehr als zufrieden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein