"Endlich den richtigen und kompetenten Partner gefunden!"

kuechentreff-45
Bewertung von Kirstin & Volker aus Berlin, erstellt am 09.01.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Enrico Schmidt (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Schnelle und tolle Hilfe
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir unsere in 2001 gekaufte Küche mit neuen Fronten und einer neuen Arbeitsplatte versehen wollten, begaben wir uns auf die Suche nach einem Lieferanten für eben diese Teile. Einzig in einem großen Möbelhaus konnten wir die Kombination aus Arbeitsplatte (Lechner) und Küchenhersteller (Pino) finden. Leider ging dies völlig daneben, da die Fronten ohne Bohrungen und teilweise mit falschen Maßen geliefert wurden sowie auch die Arbeitsplatte verschnitten war. Das Möbelhaus war aber nicht in der Lage, die Mängel zu beheben und hat schließlich den gesamten (!) Kaufvertrag nach rund sechs Monaten rückabgewickelt.
Glücklicherweise sind wir auf KüchenTreff Enrico Schmidt aufmerksam geworden: Hier wurde uns äußerst kompetent geholfen, es wurde alles exakt ausgemessen, korrekt bestellt und getauscht. Nach nur rund vier Wochen waren wir endlich wieder im Besitz einer voll funktionsfähigen und wunderschönen Küche! Zudem konnten wir mit Hilfe des geschickten und versierten Monteurs ein paar Teile "umarbeiten", so dass sie sich perfekt in die neue Küche einpassen.
Fazit: KüchenTreff Enrico Schmidt zu beauftragen war die beste Entscheidung, die wir in dieser verfahrenen Situation treffen konnten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe