"Super Beratung"

kuechentreff-62 Bewertung von Sandra91 aus Merzenich, erstellt am 27.07.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Frechen (Frechen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Tolles Geschäft
Negativ:
----
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben erst eine Küche gekauft und etwas später 2 weitere. Wir haben das Gefühl es richtig gemacht zu haben. Die Beratung war sehr gut, informativ und es wurde nichts aufgeredet. Herr Christian hat ausführlich erklärt und gezeigt was wir nicht kannten. Trotz der nahen Feierabendzeit hat er mit einer Ruhe und viel Humor alles erklärt und keine Frage offen gelassen. Die Auswahl der Küchenauststellung ist umfangreich und zeigt alles was "nötig" ist. Der gesamte Verkaufsraum ist groß genug um auch die verschiedenen Küchen mal zwei Schritte weiter entfernt noch ein Auge darf zu werfen ohne das man jemand anderem auf die Füße tritt oder im Weg steht.
Wir sind ehr per Zufall zusammen gekommen. Es war verkaufsoffener Sonntag in Frechen. Wir waren bereits in dem großen Möbelhaus, allerdings sehr unzufrieden (hatten dort bereits vorher etwas gekauft was nicht geklappt hat). Auf dem Rückweg nach Hause haben wir gesehen das der Küchentreff Frechen auch offen hat und sind da kurzer Hand rein. Obwohl ganz klar war das es nicht sicher ist ob wir kaufen, hat Herr Christian sich für uns Zeit genommen.
Aufgebaut werden die Küchen Mitte bis Ende August. Mal sehen wie das klappt. Berichte ich danach.
Gekauft haben wir jeweils Nobilia. Programm Lux und Flash. Wir haben bereits eine gute Erfahrung mit Nobilia.
Von der Verkausferatung und auch bisherigen Betreuung sind wir positiv überrascht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein