"Fachmännisch gut beraten, geplant und montiert"

kuechentreff-22 Bewertung von Familienzentrum Mütterclub Hof aus Hof/Saale, erstellt am 29.01.2024
Alle Bewertungen von KüchenTreff Friedrich e.K. (Hof)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2023
Positiv:
Beratung, Planung, Umsetzung, Aufbau
Negativ:
Positiv ist das es nichts negatives gab
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine kleine Zeile benötigt und uns vertrauensvoll ans KüchenTreff gewendet.
Gute Beratung direkt bei uns im Verein vor Ort. Farbe wurde mit unserer Einrichtung abgestimmt.
Kindersicherung war unser höchstes Anliegen und wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt,
Montage war gut und wurde sauber durchgeführt. Selbst ein kleiner Wunsch der sich im nachhinein ergeben hat wurde umgesetzt. Die Zeile passt und unsere Familien im Verein und auch wir sind zufrieden.
Herzlichen Dank und das gesamte Team.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Küche

Liebe Grüße
Ihr KüchenTreff-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein