"Perfekte Wahl"

kuechentreff-64 Bewertung von M. und N. Schneider aus Borken, erstellt am 18.04.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2021
Positiv:
Reibungslose Abläufe von Planung bis Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 22 Jahren war es mal Zeit für eine neue Küche! Da die Küche quasi das Herzstück des Hauses ist wollten wir, schon bei der Planung, nichts dem Zufall überlassen. Die Wahl fiel auf den Küchentreff Homberg und die Wahl war perfekt!
Eine sehr nette und geduldige Küchenplanerin, ein motiviertes, fleißiges, sehr freundliches und akkurat arbeitendes Handwerker Team und eine echt gute Kommunikation wollen wir gerne hervor heben! Auch die Kulanzarbeiten auf Grund eines kleinen Transport Schadens waren absolut reibungslos!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein