"Perfekt von Anfang bis Heute"

kuechentreff-64 Bewertung von Familie Kroll aus Obermelsungen, erstellt am 11.03.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Das ganze Paket
Negativ:
nix
Kaufpreis:
9500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio in Homberg /Efze war das dritte Studio was wir besuchten um eine offene Küche zu planen. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Für unsere Tochter stand eine Kinderküche zum spielen bereit und wir konnten uns mit Herr Schneider um die Küchenplanung kümmern. Erst wurden unsere Wünsche aufgenommen und umgesetzt, dann hat Herr Schneider seine Ideen und Vorschläge mit eingebracht wodurch wir letztendlich zur perfekten Küche gekommen sind.
Die Beratung war stets ausführlich und verständlich. Wir haben uns für eine Nobilia Küche und Elektrogeräte von Siemens entschieden.
Die Monteure waren super nett und pünktlich. Die Endabnahme mit Herr Schneider war perfekt, er hat uns jedes Elektrogerät detailiert erklärt und hat sich selbst die komplette Küche nochmal vorgenommen und Softeinzüge, Spaltmaße etc. kontrolliert.
Wir sind mit dem Küchentreff- Homberg sehr zufrieden und würden sie jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen. An den Preis kamen die anderen zwei Anbieter nur mit billigeren Geräten, die Beratung und Atmosphäre war im Küchentreff- Homberg auch weitaus besser.
Von uns gibt’s ganz klar die Note 1 !!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein