"Super Service"

kuechentreff-64 Bewertung von Wassermann02 aus Homberg (Efze), erstellt am 18.06.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Super Service und Super Beratung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von Anfang bis Ende ein Super Service. Ein defektes Ceran-Kochfeld wurde innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht. Die Beratung und der gesamte Service durch Herrn Schneider und seine Mitarbeiterin ist einfach Spitze. Er nimmt sich Zeit und ging auf unsere Wünsche und die räumlichen Gegebenheit voll ein. Unsere neue Küche wurde pünktlich geliefert und montiert. Die Monteure sind absolut professionell und arbeiten sauber und sehr umsichtig. Wir können den Küchen-Treff in Homberg (Efze) nur jedem/jeder wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein