"Von der Planung bis zum Einbau der Küche perfekt"

kuechentreff-64 Bewertung von Yvonne Puls aus Gudensberg, erstellt am 24.07.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Küchenplanung wurde uns sofort mitgegeben, obwohl noch kein Auftrag erteilt war.
Negativ:
-
Kaufpreis:
12 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund Empfehlung von Freunden wurden wir auf den Küchentreff aufmerksam. Man nahm sich sofort -obwohl kein Termin vereinbart war- Zeit für uns. Kleinere Änderungen unserer Planungen wurden sofort umgesetzt und auch wenn es knifflig wurde, eine optimale Lösung gefunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind super zufrieden von der Planung bis zum Einbau unserer Traumküche. Auch eine Waschtischplatte für unser Gäste-WC konnte wunschgemäß angefertigt werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein