"Der Kunde ist König - Eine Firma die sich das Motto zu Herzen nimmt"

kuechentreff-64 Bewertung von Junges Paar aus Fritzlar, erstellt am 06.10.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Beratung, Preis, Service, Montage
Negativ:
keine Auffälligkeiten
Kaufpreis:
14100 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Inselküche der Marke Nobilia gekauft. Für uns war es die erste Küche und wir fühlten uns sehr gut beraten. Im Gegensatz zu anderen Küchen entsprach das Preis-Leistungsverhältnis dem, was qwir erwartet haben, wir haben einfach "mehr Küche" für den Preis bekommen.

Die Erstplanung der Küche wurde trotz eigentlichen Ladenschlusses komplett und äußerst ausführlich besprochen. Diese Erstberatung hat uns bereits stark beeindruckt und eine derartige Beratung haben wir in keinem anderen Küchenstudio erhalten.

Uns wurde auch von unpraktischen oder unvorteilhaften Lösungen innerhalb der Küche abgeraten, hier hatten die Bedürfnisse des Kunden Vorrang, nicht die Ausschöpfung des maximalsten Gewinns.

Unser Kundenberater war stehts für uns erreichbar und hat kurzfristige Anliegen oder auch "Kleinigkeiten" sehr ernst genommen und umgehend behandelt.

All diese Aspekte haben letztendlich dazu geführt, dass wir uns für Küchen Treff Homberg entschieden haben. Die offene, ehrliche Art und die ausgiebige Beratung wie auch der Preis, haben uns schlichtweg überzeugt.

Auch nach dem Abschluss des Kaufvertrages, blieb die Qualität der Beratung gleichbleibend hoch.

Auch wenn krankheitsbedingt nur ein Monteur anwesend sein konnte, hat dieser sehr präzise und selbstständig zu unserer vollsten Zufriedenheit die Küche montiert. Der Aufbau ging trotzdem sehr zügig voran und wurde sehr Gewissenhaft vorgenommen.

Die Reklamationen die wir hatten, es handelte sich hier bei nicht um Montagefehler sondern um einfache Materialfehler, wurden anstandslos behoben/getauscht

Wir empfehlen das Küchen Treff Homberg jederzeit weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein