"Austausch der Elektrogeräte"

kuechentreff-64 Bewertung von Momohr aus Homberg, erstellt am 29.11.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Sehr gute Beratung und der Austausch der Geräte klappte hervorragend
Negativ:
-
Kaufpreis:
3500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Küchen Treff wurde uns durch Bekannte empfohlenen.Wir waren ohne Terminvereinbarung imLaden, wurden aber trotzdem sehr schnell bedient. Herr Schneider kam dann zu einem persönlichen Gespräch nochmal zu uns nach Hause. Der ganze Ablauf mit Termin für den Einbau hat alles vorbildlich geklappt. Wir können den Küchen Treff wirklich weiterempfehlen,auch bei kleinen Aufträgen.
Auch wir können den Küchen Treff weiterempfehlen, auch für kleine Aufträge sehr gute Beratung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein