"Top Beratung"

kuechentreff_logo-43
Bewertung von Stehl309 aus Fritzlar, erstellt am 13.02.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Sehr gute beratung
Negativ:
es gibt noch nichts negatives
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe beim Küchentreff in Homberg eine wunderschöne Küche gekauft. Es find damit an das wir bei einem Mitbewerber waren um uns eine Küche planen zu lassen. Leider hatte dieser bevor es ein " Hallo" gab uns mitgeteilt das wir gern einen termin in 12 Wochen machen können, welches uns sehr ärgerte. Also fuhren wir zum Küchentreff nach Homberg wo uns eine äußerst freundliche mitarbeiterin in empfang nahm und sofort mit der planung anfing.Sie zeigte uns zwischenzeitlich in der eigenen Ausstellung um welche produkte es sich handelte und wir fühlten uns sichtlich wohl. Zum ende des Gespräches gefiel es uns so gut und wir fühlten uns richtig aufgehoben, sodass wir den kaufvertrag sofort unterschrieben haben. Auch mit dem Ausmessen vor ort durch die mitarbeiterin klappte alles reibungslos. Als der Geschäftsführer uns anrief um den montagetermin zu nennen waren wir wirklich sehr glücklich. Nun war Tag " X" als die monteure kamen und sie haben wirklich eine Atemberaubende Arbeit hinterlassen. Alles in allem sind wir wirklich sehr sehr zufrieden und können den Küchentreff Homberg mit zufrieenheit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube