"Top Service und Beratung"

kuechentreff-64 Bewertung von kamue aus Homberg, erstellt am 04.07.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Beratung, Service, Freundlichkeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie haben uns im Küchentreff Homberg sehr zufrieden gefühlt. Die Betratung war sehr ausführlich und alle Mitarbeiter haben sich Zeit für uns genommen. Frau Wurzler hat sehr gute Ideen bei er Planung gehabt und auf viele Dinge den Fokus gelegt. Die Monteure die die Küche auf gebaut haben, haben sehr korrekt und sorgfälltig gearbeitet. Sie sind pünktlich fertige geworden und selbt kleiner Probleme vor Ort wurden sofort gelöst. Die Abnahme der Küche war auch sehr gut und informativ. Jedes Gerät wure noch einmal erklärt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein