"Super Service"

kuechentreff-64 Bewertung von Monchen aus Steindorf, erstellt am 09.09.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Super Service
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

- Sehr gute Beratung
- Zuverlässig
- Sauber und ordentlich
- Super Service

Der Service ist sehr gut gewesen. Wir haben eine wunderschöne Küche in einen Fachwerkraum mit freigelegten Balken einbauen lassen. Die Schwierigkeit war u.a. ein tragender Balken in der Mitte des Raumes. Dieser wurde super integriert und passt jetzt sehr schön ins Gesamtbild. Abgesprochene Termine wurden immer eingehalten und auch vor Ort wurde vermessen und besprochen. Die Beratung war wirklich super und wir würden unsere Küche jederzeit wieder im Küchentreff Homberg kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein