"ALLES BESTENS!!!!"

kuechentreff-64 Bewertung von Mario P. aus Malsfeld, erstellt am 17.09.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine komplette Küche planen und aufbauen lassen und war rundum sehr zufrieden.
Frau Wurzler war nicht nur sehr kompetent bei der Planung der Küche, sondern hat auch sehr viel Geduld bewiesen! Ich war insgesamt dreimal da, wegen Änderungswünsche und Sie stand jedes mal mit Rat und Freundlichkeit beiseite.
Die Terminabsprachen wurden stets eingehalten und das Monteur-Team hat sauber und zügig gearbeitet.
Nach dem die Küche aufgebaut war, wurde noch ein Termin zur Abnahme vereinbart, die der Herr Schneider persönlich übernommen hat.
Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, haben stets einen freundlichen Eindruck hinterlassen.
Ich kann den Küchen Treff Homberg uneingeschränkt empfehlen und würde mir dort auf jeden Fall, wieder eine Küche kaufen!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein