"Küche für unser neues Haus"

kuechentreff-64 Bewertung von Concetta und Günter Steiner aus Wabern, erstellt am 12.10.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
alles von Anfang an bis heute
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind auf Empfehlung zum Küchentreff nach Homberg gekommen und haben es bis heute nicht bereut.
Wir würden immer wieder kommen und können den Küchentreff Homberg nur weiterempfehlen.
Von der Planung unserer neuen Küche über die Montage und sogar bis heute war alles perfekt.
Frau Koch hat sich voll in die Planung eingebracht und unsere Vorstellungen mit Ihren Ideen abgerundet.
Die Monteure haben die Küche sehr gut aufgebaut.
Die anschließende Übergabe mit kompletter Erklärung durch Herrn Schneider haben das Gesamtbild super abgerundet.
Kleine Mängel wurden aufgenommen und so schnell wie möglich auch abgearbeitet.
Zwischen der Bestellung und der Montage lagen ca. 7 Monate, in der Zwischenzeit gab es bei den Elektrogeräten Backofen und Kochfeld Neuerungen und uns wurden die neueren Modelle mit mehr Funktionen zum Preis der Vorgängermodelle geliefert

Wir können Herrn Schneider und seinen Mitarbeitern nur ein grosses Lob aussprechen und sagen nochmal Dankeschön.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein