"Perfekt"

kuechentreff-64
Bewertung von Liebermann aus Homberg, erstellt am 30.12.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche,Beratung war sehr ausgiebig und das noch nach der offiziellen Öffnungszeit.
Für alle Fragen und Anliegen war immer ein Ansprechpartner da.Das Unternehmen hat bei uns im Haus
dieses Jahr schon eine Küche eingebaut und das lief reibungslos, obwohl wir ein Fachwerkhaus haben und der Einbau nicht gerade einfach war.Es wurde auch nach dem Einbau eine Abnahme gemacht und Mängel behoben die wir noch nicht mal entdeckt hatten.Auch die Reklamtionen wurden schnell und fachgerecht behoben.Das Unternehmen würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.Planung,Auslieferung und Aufbau passte alles perfekt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation