"Landhaus Küche"

kuechentreff-64 Bewertung von Jessica Rohde aus Homberg (Efze), erstellt am 18.01.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Optik
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche im Landhaus Stil gekauft. Die Beratung war immer sehr nett und demnach wurde auf die Wünsche, die wir hatten sehr viel Wert gelegt und alles so organisiert wie wir es uns vorgestellt haben. In unserem Altbau gab es viele Hürden aber trotz allem haben wir unsere perfekte Küche nach unseren Wünschen bekommen. Der Aufbau ging schnell und auch reibungslos. Die Vorstellung von unserer neuen Küche wurde übertroffen und wir waren positiv begeistert. Alle Einbaugeräte haben wir von Siemens und auch der Dampfgarende Backofen ist ein Traum.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein