"Küchenstudio mit Pfiff"

kuechentreff-64 Bewertung von Wilfried Niehoff aus Gudensberg, erstellt am 22.08.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Sehr gute Beratung und Lösungsmöglichkeiten.
Negativ:
Aus unserer Sicht NICHTS
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche im Landhausstil gekauft. Die Auswahlmöglichkeiten der Frontfarbe, der Arbeitsplatte und der Nischenrückwände waren schon sehr umfangreich. Auch bei den Griffen war die Auswahl groß. nachdem wir uns einzelne Elemente angesehen und ausgesucht haben, konnten wir am Coputer unsere neue Küche Maßstabgerecht bewundern. wir konnten umstellen und austauschen, es war schon enorm. Für einen Tisch in der Mitte haben wir, nach eingehender Beratung, eine tolle Möglichkeit gefunden. Großer Tisch, gleichzeitig mit Arbeitsplatte und noch mit Auszugsschrank auf beiten Seiten. Unsere neue Küche, praktisch und schön.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein