"Kreative Planung, perfekte Ausführung"

kuechentreff-64 Bewertung von Jörg und Simone aus Knüllwald, erstellt am 30.09.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für die Wohnküche mit PC-Ecke wurde uns von Frau Koch eine kreative Planung präsentiert, die unseren Vorgaben und Wünschen voll entsprach. Hierdurch ergaben sich gegenüber der bisherigen Aufteilung zahlreiche Vorteile und neue Nutzungsmöglichkeiten.
Auch der Einbau durch die Monteure war tadellos. Hierbei wurden noch weitere sinnvolle Ergänzungen vorgeschlagen und umgesetzt.
Fazit: Von der Planung über die Betreuung bis zur Umsetzung und Termintreue alles perfekt, so dass unsere Erwartungen insgesamt noch übertroffen wurden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein