"Top Küche"

kuechentreff-64 Bewertung von Anette und Marcus aus Homberg (Efze), erstellt am 24.11.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Große Auswahl
Negativ:
-
Kaufpreis:
10800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herd-/Backofen und Kühl-/Gefrierschrank wurde aus der alten Küche von uns übernommen, deswegen kein Neukauf und keine Bewertung.
Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit dort wieder eine Küche kaufen. Beratung kompetent und jeder Küchenwunsch kann - nach den eigenen Möglichkeiten - erfüllt werden. Montage einwandfrei und kompetent durchgeführt.
Auch nach dem Einbau wurde sich gekümmert und die Geräte vom Kundenberater einmal vor Ort erklärt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein